Press "Enter" to skip to content

RT039 – Wasserkatapult

Dieses mal hat es nicht geklappt die Erde zu retten. Doch die Menschheit existiert noch und damit das so bleibt ist es gut zu wissen was mit unseren Grundwasserreserven passiert und wie man sich vielleicht einmal gegen außerirdische Weltenzerstörer verteidigt.

Die Literatur

Was es sonst noch so gibt

Podcasts

Infos

  • Das nächste Buch ist „Reaktor“ von Timo Leibig

Nach einem unvergleichlichem Angriff auf die Erde ist die Menschheit in der Galaxie verstreut. Die Angreifer – die Architekten – konnten mit vielen Opfern vertrieben werden. Ein halbes Jahrhundert später scheint der Albtraum von vorne zu beginnen und unsere Helden verirren sich in einem Wald aus Verstrickungen, die einigen von Ihnen am Ende auch das Leben kosten werden. Warum wir daher unseren Wasserhaushalt im Blick behalten und mit sehr schnellen Objekten umgehen können sollten, behandeln wir heute.  

Viel Spaß beim Reinhören.

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert