Press "Enter" to skip to content

RT038 – Radioaktives Wetter

Heute stecken wir auf dem Mars fest. Warum es praktisch ist dabei eine radioaktive Taschenlampe mitzunehmen und den Wetterbericht zu kennen beschäftigt uns heute.

Die Literatur

Was es sonst noch so gibt

Podcasts

Infos

Heute haben wir eine ganz gewöhnliche Situation. Man ist gerade mal wieder auf einer Marsmission und plötzlich verdirbt einem das Wetter die gute Laune. Aber im Gegensatz zu seinen Kollegen hat Mark Watney nicht nur schlechte Laune und Stress sondern er wird von der Funkanlage niedergestreckt und ist damit erst einmal auf dem Mars gestrandet. Wir beschäftigen uns dabei mit dem Wetter und ein wenig Radioaktivität darf natürlich auch nicht fehlen.  

Viel Spaß beim Reinhören.

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert