Press "Enter" to skip to content

RT045 – Radarmotten

Ein Stern, noch ein Stern und noch einer. Warum wir diese mal auf Sternenjagd gehen und wieso man dafür Motten und ein Radar im Gepäck haben sollte gibt es heute auf die Ohren.

Die Literatur

Was es sonst noch so gibt

Podcasts

Infos

  • Das nächste „Buch“ ist „Jan Tenner“ (classic) die Folgen 7 bis 24.

Eine K.I., eine Astronomin und ein Pfarrer kommen in ’ne Kneipe. Nicht nur, dass der Satz so klingt, als ob hier gleich die Pointe folgt. Die Kneipe ist auch noch im Erdorbit und die Drei auf der suche nach Gott – oder so was ähnlichem. Dafür müssen sie allerdings noch weiter zum Lagrange Punkt 2 und ein altes Teleskop kapern. Wieso es ganz praktisch ein Radar im Gepäck zu haben und ein Bisschen Motte an den Fenstern besprechen wir diese Mal.

Viel Spaß beim Reinhören.

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert