Press "Enter" to skip to content

RT044 – Glühwürmchen am Ende der Zeit

Manche Spezies sind einfach böse oder etwa nicht? Dieses mal verschlägt es uns an das Ende der Zeit um herauszufinden wie Außerirdische so ticken. Dabei finden wir schon auf unserem Planeten Orte, die eigentlich schon so wirken als wären sie nicht von dieser Welt.

Die Literatur

Was es sonst noch so gibt

Podcasts

Infos

Wir begleiten Cameron auf dem Weg durch seine Lebensgeschichte. Im Kampf gegen den Feind, die Hondra kämpft er sich bis an das Ende der Zeit um dort die Ursache für den Krieg beseitigen zu können. Heute klären wir wann das Ende der Zeit liegen könnte und wie man dann noch eine adäquate Beleuchtung für das traute Heim bastelt.

Viel Spaß beim Reinhören.

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert