Press "Enter" to skip to content

RT013 – Virtuelle Probleme

Heute dürfen wir über eine OASE in der Apokalypse staunen. Wir lernen viel über das Mensch sein und bekommen auch einen kleine Eindruck davon wo uns „all das“ hinführen könnte. 

Die Literatur

Was es sonst noch so gibt

Podcasts

Infos

  • Das Nächste Thema wird eine Überraschung auf dem rC3

3 Comments

  1. Gerrit Gerrit

    Hallo zusammen,

    beim Nachhören bin ich jetzt mit dieser Folge durch. Sehr schöne Folge.
    Vom König Pilsener am Anfang bis zum Floppotron am Ende. Sehr unterhaltsam.
    Raoul hat übrigens das MMORPG Guild Wars gespielt. Ich auch, bis ich gemerkt habe, dass es zu viel Zeit frisst. Dann habe ich von jetzt auf gleich aufgehört.

    Am Anfang hatte unser Netzwerkclan , für die Raoul übrigens das Logo designt hat, übrigens nur einen Hub und keinen Switch. 10 MBit. Zu Hause hatte ich dann Koaxialkabel mit Abschlusswiderständen. 🙂

    Achja….. Nostalgie.

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch und eurem Podcast ein erfolgreiches Jahr 2021.

    Bleibt gesund

    Gerrit

  2. Sebastian Sebastian

    Hallo,

    ein Kollege schwärmt immer vom Maulwurf in Stuttgart. Der hat offen und bestimmt gutes Bier zum abholen.

    Aber mit einem Jäger Spezial macht man nichts falsch.

    Viele Grüße aus Fellbach
    Sebastian

    • Benjamin Ewers Benjamin Ewers

      Hi,

      Danke für den Tipp. Ich würde sogar behaupten, dass das Jäger sich zu meinem Lieblingsbier aus der Schönbuch Brauerei etabliert.

      Gesund bleiben!

      Benny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert